McSHARK launcht Abomodell für Apple-Produkte

Wien, 10. Mai 2021

McSHARK, der Apple Premium Reseller aus Österreich startet ein attraktives Bezahlmodell für Apple-Produkte. Mit einem neuen Abomodell können die Kunden Produkte wie iPhone, iPad und Mac sowie das passende Zubehör für eine festlegte Laufzeit mieten.

Mit McSHARK Abo bieten wir unseren Kundinnen und Kunden eine innovative Möglichkeit Apple Produkte zu mieten, statt sie zu kaufen. Wir folgen dabei dem Trend, der weg vom Besitz, hin zur flexiblen Nutzung der neusten Produkte geht“, so Clemens Bauer, Marketingleiter bei McSHARK.

Ein monatlicher Betrag wird nur in der Zeit fällig, in der das Gerät gemietet wird. Die Monatsraten sind für die Kunden besonders günstig, da der hohe Restwert der Geräte nach Ablauf der Mietzeit bereits abgezogen ist. Hohe Anschaffungs- oder Finanzierungskosten fallen weg.

Die Anmeldung zum neuen Abomodell ist einfach und schnell, online unter mcshark.at/abo. Die Kunden können ihr Abonnement flexibel nach ihren Wünschen gestalten. McSHARK schickt den Kunden die Apple-Produkte direkt nach Hause oder sie holen sie einfach im Store ab.

Für iPhone und Apple Watch bietet McSHARK seinen Kunden eine Standardlaufzeit des Abonnements von zwei Jahren. Für iPad und Mac beträgt die Laufzeit drei Jahre. Ein vorzeitiges Upgrade ist gegen eine Einmalzahlung nach der Hälfte der Laufzeit möglich.

Neben dem einfachen Wechsel auf ein neues Gerät, sorgen wir zusätzlich dafür, dass das Altgerät einem zertifizierten Kreislauf zugeführt wir und ein zweites Leben als generalüberholtes Produkt antritt“, so Noel Zupfer, Vertriebsleiter bei McSHARK.

Nach Ende der Laufzeit können die Kunden ihr Gerät einfach zurückschicken und ihre Abonnements auf Wunsch mit dem neuesten Modell weiterführen. Die Kunden, die ihr Gerät behalten möchten, können es nach Ablauf des Abonnements zum fairen Preis abkaufen.

Apple Abomodell - McShark Abo in Zusammenarbeit mit credi2

Über McSHARK

McSHARK ist seit 2014 der größte Apple Premium Reseller in Österreich. In 17 Stores und online bietet McSHARK die gesamte Auswahl an Apple Produkten, passendes Zubehör und Dienstleistungen an. Egal ob im Store oder virtuell, geschulte Experten beraten bei allen Fragen rund um das Apple Ökosystem. Zusätzlich unterstützt McSHARK Unternehmen und Bildungseinrichtungen bei der Ausstattung mit modernster Hardware und Software.